top of page
eisspitze.jpg

Dunkelklinge

Ein Schwert, das in der Lage ist eine Verbindung zu den Weltenklingen der Ahira aufzubauen und im kleinen Stil auf deren Macht zuzugreifen. Zuerst wurde dieses Schwert von Kaiser Ekv'hael gefunden und von seinem treuen Berater Sil'ith Yal verwahrt und weggesperrt bis es von einem jungen Gelehrten namens Egu'ith Maradeyn gestohlen wurde, wofür er aus dem Elfenreich verbannt wurde.

sanctum sangius

Das heilige Blut der Kirche Neros, ist das wertvollste Artefakt seiner Anhänger.

Dieser Ritualwein wird ebenfalls an Kranke oder Bedürftige vergeben um entweder als Schutz oder spirituelle Energiequelle im Haus aufbewahrt zu werden.
Wenn der betroffene in sehr schlechtem Zustand ist wird der Wein getrunken und anschließend gebetet.

Die Urschmiede

Die erste große Erzschmelze, welche die Zwerge bei ihrer Schöpfung gemeinsam mit ihrer Schöpferin Lyro erbauten um dort die hochwertigsten Dinge zu verarbeiten und herzustellen, die man auf allen Kontinenten nur finden kann. Sie steht tief unter der Erde in der ersten Zwergenstadt auf dem Kontinent Dvaroth.

Weltenanker

Weltenanker ähneln kleinen Abbildern des Monolithen welche Reisen von einer Welt zu ihrem Gegenstück in Chaos oder Ordnung möglich machen.

Sie bestehen aus dem so genannten Gottesstein, welcher ein Material aus purem Chaos oder purer Ordnung ist, welches die jeweiligen Götter der Welten verwenden um Strukturen zu erzeugen oder Artefakte herzustellen. In den Ordnungswelten färbt es sich eher tiefschwarz und in den Chaoswelten tritt es meist in reinstem Weiß auf.

eisspitze.jpg

Die Gottmutter, das erste und mächtigste Wesen, welches zwischen den Welten des Chaos und der Ordnung gefangen ist, gab den Vier nach ihrer Entstehung Artefakte um die Schwächen ihrer Fähigkeiten ausgleichen zu können und den Monolithen zu beschwören um eines Tages die Weltenanker für eine Neuordnung der Welt nutzen zu können

Flamme der Seelen

Das Artefakt des Gottes Aspero, welches es ihm oder seinen Untergebenen leichter macht seine Fähigkeiten zu kanalisieren und präzise einzusetzen um Seelen zu beobachten und ihnen den Weg in Spiegelwelt oder Unterwelt zu weisen.

Kristall der Schöpfung

Das Artefakt des Gottes Kympta, welches es ihm oder seinen Untergebenen leichter macht seine Fähigkeiten zu kanalisieren und präzise einzusetzen um den Körpern, die er erschaffen hat kurzzeitig Leben einzuhauchen und diesen eine Aufgabe zu geben.

Maske des Trugbilds

Das Artefakt des Gottes Calius, welches es ihm oder seinen Untergebenen leichter macht seine Fähigkeiten zu kanalisieren und präzise einzusetzen um Menschen zu verschleiern und zu kontrollieren.

Schriftrolle der Schätze

Das Artefakt der Göttin Lyro, welches es ihr oder ihren Untergebenen leichter macht ihre Fähigkeiten zu kanalisieren und präzise einzusetzen um Seltene Artefakte oder versteckte Orte zu finden.

AMULETT deS STROMS

Das Artefakt der Göttin Nemu, welches es ihr oder ihren Untergebenen leichter macht ihre Fähigkeiten zu kanalisieren und präzise einzusetzen um einem Wesen Zugang zum Fluss der Magie innerhalb seines Körpers zu ermöglichen und dadurch zu einem Magienutzer zu werden.

Flammende WeltenKlinge

Das Artefakt der Göttin Ahira, welches es ihr oder ihren Untergebenen leichter macht ihre Fähigkeiten zu kanalisieren und präzise einzusetzen um Risse zwischen den Welten mit brennenden Durchgängen zu öffnen. 

SAMEN DES WACHSTUMS

Das Artefakt der Göttin Barya, welches es ihr oder ihren Untergebenen leichter macht ihre Fähigkeiten zu kanalisieren und präzise einzusetzen um Risse zwischen den Welten mit brennenden Durchgängen zu öffnen. 

ARTEFAKT DES GERUS

Das Artefakt des Gottes Gerus, welches es ihm oder seinen Untergebenen leichter macht seine Fähigkeiten zu kanalisieren und präzise einzusetzen um Eine Fähigkeit oder ein Talent sofort zu perfektionieren oder zu erlernen.

bottom of page